Kerstin Brix setzte sich bereits in frühen Jahren mit Malerei auseinander. Dieser kreative Bereich der Künstlerin musste erst einmal ihrem Gesangstudium, sowie den ersten Berufsjahren in der Musik, weichen.

Seit 1999 arbeitet sie wieder im eigenen Atelier und stellt seither in

Gruppen- und Einzelausstellungen ihre Werke aus.



"Es ist mir wichtig durch verschiedene Untergründe und Materialien die Basis für meine Arbeiten zu schaffen. So lasse ich mich hineinziehen in das Unbekannte, erschaffe und entdecke auf neuen Strukturen innere Bilder und arbeite das für mich neue Sichtbare heraus. Spannend dabei bleibt auch, welchen eigenen Entdeckungen der jeweilige Betrachter begegnet.“

 

Kontakt / ImpressumKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0

copyright©bykerstinbrix

V I T A

b r i x  -  k u n s t

M a l e r e i Malerei.htmlMalerei.htmlshapeimage_6_link_0
P l a k a t ePlakate.htmlPlakate.htmlshapeimage_7_link_0